Vertriebsassistent / Mitarbeiter Vertriebszentrale Sachbearbeiter / Bürofachkraft (m/w/d)
Deine neuen Aufgabenbereiche:
- Bearbeitung von Inbound- und Outbound Anrufen umfassende Kunden und Lieferantenkorrespondenz
- Erfassung und Bearbeitung von Küchenplanungen bzw. Küchenaufträgen
- Erfassen und Pflege von Kundenstammdaten
- Allgemeine Bürotätigkeiten, Vorbereitung und Unterstützung buchhalterischer Aufgaben
- Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen des Office-Management
- Unterstützung bei Schnittstellenprojekten von Verwaltung und Vertrieb
- Aktive Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen
- Pflege und Auswertung von Statistiken
Wir bieten Dir:
- Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
- Eine umfassende Einschulung
- berufliche Zukunftsperspektiven, kurze Entscheidungswege
- ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
- Flexible Arbeitszeiten
- überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten, zwischen 34.000€ - 52.000€/Jahr
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung ( Tram vor der Haustür, S-Bahn Stammstrecke Hirschgarten 7 Gehminuten entfernt)
- kostenloser Tiefgaragenplatz
Dein Profil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung / Vertriebsassistenz
- Erfahrung in der Küchenplanung und/oder im Küchenverkauf wünschenswert
- Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke, aufgeschlossener Kundenumgang
- Organisationstalent, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
- Teamfähigkeit
- Spaß am Telefonieren / Spaß und Leidenschaft an der Kundenkommunikation (über unterschiedliche Medien)
- Ausgeprägte „Hands on“-Mentalität
- Flexibilität und Leistungsbereitschaft
- Die Motivation eigene Ideen und Lösungsansätze einzubringen
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert